13. Juni 2023

Regierungsprogramm der GRÜNEN Bayern veröffentlicht

Am Parteitag in Erlangen vom 19.-21. Mai haben die GRÜNEN Bayern ihr Regierungsprogramm einstimmig verabschiedet. Jetzt sind alle Anpassungen und Übernahmen der 480 Änderungsanträge abgeschlossen. Über 1100 Menschen haben am Regierungsprogramm mitgearbeitet. Das Resultat: 103 Seiten voller Ideen für eine bessere Zukunft für ganz Bayern. Das finale Regierungsprogramm gibt es hier als Download

weiterlesen >
11. Oktober 2022

Konferenz „ZukunftLAND“ am 29. Oktober in Hirschaid

Heimat ist, was wir draus machen!
Neue Ideen entstehen dort, wo der Pioniergeist zu Hause ist: auf dem Land. Genau diesen Geist brauchen wir, um die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Wir brauchen Menschen, die anpacken. Wir wollen uns mit all denen unterhalten, die schon heute das Leben auf dem Land mitgestalten und prägen – oder dies tun wollen.

weiterlesen >